1. Tag der Vereine am 21. Oktober 2017

Erstmals wurde am 21. Oktober im Rahmen des 25. Jubiläums der Städtepartnerschaft mit Nienburg / Weser ein Tag der Vereine in der Saalestadt durchgeführt.

Das soll eine künftige Tradition werden , da die Austragung im 2-jährigen Wechsel des Veranstaltungsortes mit unserer Partnerstadt vorgesehen ist.

Zahlreiche Vereine unserer Heimatstadt beteiligten sich an der gelungenen Umrahmung dieses Tages, wobei sogar der Wettergott mitgespielt hat.

Eine mangelnde Beteiligung der Nienburger Bürger war der zu geringen Werbung im Vorfeld geschuldet.

Auch wir waren mit einem Informationsstand im Klubhaus präsent, was nachfolgende Bilder dokumentieren.

Danke den Mitgliedern unseres Vereins Sandra Beise, Lothar Galonska, Frank Winkler und Marco Schrödl, die kurz nach dem Kultur- und Sporttag wieder an einem Samstag ihre Freizeit geopfert haben und mit vor Ort waren.