Sportlerehrung im Salzlandkreis am 7. Dezember 2017

Am 07. Dezember wurde im Staßfurter Sparkassenschiff die Sportlerehrung 2017 durchgeführt. Geladen waren alle Sportler, die im laufenden Jahr einen Erfolg mit mindestens dem Gewinn eines Titels als Landesmeister erreicht haben.

Durch das Programm führte der Präsident des Kreissportbundes Salzland Herr Detlef Gürth.

dav

Die Farben des FSV Nienburg 1990 e.V. vertrat der 7-malige Medaillengewinner bei Deutschen Meisterschaften der Masters 2017 im Schwimmen Michael Ritter.

dav

Allen anwesenden Aktiven wurde eine Urkunde und eine Medaille  für Ihre erreichten Leistungen überreicht.

Die Auszeichnungen wurden vom Präsidenten des KSB Salzland Herrn Gürth und von den Ehrengästen Landrat Markus Bauer und dem Vorstandsvorsitzenden der Salzland-Sparkasse Herrn Strube durchgeführt.

dav

Landrat Markus Bauer und der Vorstandsvorsitzende der Salzland-Sparkasse Herr Strube nahmen Michael Ritter in ihre Mitte.