11. Kultur- und Sporttag der Stadt Nienburg

Die Stadt Nienburg veranstaltete auch im Jahr 2018 zum nunmehr bereits 11. Mal den Kultur- und Sporttag auf dem Nienburger Sportplatz im Steinbruch.

Auch in diesem Jahr ließen wir es uns nicht nehmen und beteiligten uns als größter Sportverein der Stadt mit einem Informationsstand an dieser Veranstaltung.

dav

Bei allen Mitgliedern der beteiligten Abteilungen möchte sich der Vorstand unseres Sportvereins für die  Unterstützung und die an unserem Informationsstand gezeigte große Einsatzbereitschaft recht herzlich bedanken.

Wie im Vorjahr haben wir mit unserer Abteilungsleiterin Sandra Beise wieder einen Speedminton-Demowettbewerb angeboten.

An unserem Infostand wurde für die Besucher ein Sportquiz angeboten, das Fragen rund um die Abteilungen unseres Sportvereins zum Inhalt hatte.

hdr

In diesem Jahr waren wir mit unserem Infostand sehr gut im Zentrum der Veranstaltung platziert.

Allerdings war der Zuspruch der Besucher insgesamt geringer als im vergangenen Jahr.

Auch 2018 wurde der Kultur- und Sporttag genutzt, um die Ehrung der erfolgreichsten Sportler unserer Heimatstadt durchzuführen.

Wiederum wurde unser Schwimmer Michael Ritter von der Bürgermeisterin Frau Falke für seine zahlreichen Erfolge ausgezeichnet.

hdr

Auch unser derzeit bester Badmintonspieler Tarik Krukowski zählte im Jugendbereich zu den Ausgezeichneten.

Da er auf Grund eines Ranglistenturnieres die Auszeichnung nicht persönlich entgegen nehmen konnte, erledigte dies stellvertretend für ihn seine Abteilungsleiterin Sandra Beise.

hdr

Weitere Bilder vom Kultur- und Sporttag.