10. Kultur- und Sporttag der Stadt Nienburg – Wir waren auch dabei

Der Vorstand unsers Sportvereins möchte sich bei den Mitgliedern der beteiligten Abteilungen für die  Unterstützung und die an unserem Infostand gezeigte große Einsatzbereitschaft recht herzlich bedanken.

Enttäuscht waren unsere Standbetreuer und die Vereinsmitglieder über das mangelnde Interesse der Verantwortlichen der Stadt und der Organisatoren an unserem Infostand und dem  angebotenen Speedminton-Demowettbewerb unserer Badmintonmädels.

Zu dem Speedminton Demowettbewerb wurde für die Besucher ein Sportquiz angeboten, das Fragen rund um die Abteilungen unseres Sportvereins zum Inhalt hatte.

Die Platzzuweisung unseres Standes war leider nicht optimal, da auch der neben uns vorgesehene Stand  (Nr. 24) nicht besetzt war.

Damit waren wir sehr weit weg von allen anderen Ständen und von vielen Besuchern nicht zu sehen.

Ein erfreulicher Aspekt des Kultur- und Sporttages war die Ehrung unserer aktiven Sportler und Übungsleiter bei der Sportlerehrung am frühen Nachmittag.

Weitere Bilder vom Kultur- und Sporttag: